Polizei findet Drogen und Waffen in Kleingartenanlage

0
Foto: dpa-Archiv

WORMS. In einer Kleingartenanlage in Worms hat die Polizei über sechs Kilogramm Drogen und Schusswaffen entdeckt.

Der 35 Jahre alte Besitzer des Gartens wurde in Untersuchungshaft gebracht, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten. Ihm wird Drogenhandel vorgeworfen.

Bereits Mitte Juni hatten Beamte seinen Garten durchsucht und dabei in einem Versteck Marihuana, Amphetamin, vier scharfe Schusswaffen samt Munition sowie 8000 Euro entdeckt.

Vorheriger ArtikelRLP: Aktuelle Corona-Zahlen (30.Juni): Neue Infektionen – Übersicht der Städte und Landkreise
Nächster ArtikelNach Mord an Unternehmer: BGH hebt Urteil teilweise auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.