Fußgänger von Auto überfahren und tödlich verletzt

0

HÄRTLINGEN. Ein Fußgänger ist am Montag im Westerwald bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, ging der Mann in Härtlingen an der Einfahrt einer Anwohnerin vorbei, als diese gerade mit ihrem Auto rangierte. Mit ihrem Wagen erfasste die Fahrerin den Mann, der so schwere Verletzungen erlitt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Weitere Details waren zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelNeue, moderne Hallenbeleuchtung in Gemeindehalle Irrel
Nächster ArtikelAktuelle Corona-Zahlen (29.Juni) Neue Infektionen – Übersicht der Städte und Landkreise

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.