Filmreife Verfolgungsjagd! Kokaindealer flüchtete mit über 200 km/h!

0

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.28 Uhr, meldete die belgische Polizei den luxemburgischen Kollegen ein Auto der Marke BMW mit niederländischen Erkennungstafeln, welches bei einer Routinekontrolle auf der Autobahn flüchtig war.

Das Auto würde mit 200 km/h in Richtung Luxemburg gesteuert werden und hätte versucht einen belgischen Streifenwagen zu rammen. Sofort wurden auf Luxemburger Seite sämtliche Massnahmen getroffen, um den flüchtigen Fahrer zu stoppen und zu kontrollieren.

In Höhe der Auffahrt Steinfort konnte das Auto von einer Streife des Kommissariates Capellen ausgebremst werden. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle und stiess gegen die kalifornische Mauer, bevor er schliesslich unverletzt an den Leitplanken zum Stillstand kam.

Der Fahrer, ein Einwohner aus Metz, konnte festgenommen werden. Mit Hilfe eines Polizeihundes konnten im Auto 7647,83 Gra,, Kokain (Marktwert bis zu 596.000 €) gefunden werden.

Vorheriger ArtikelImmer heißer: Mit Pumpgerät, Drohnen und Hubschraubern gegen Waldbrände
Nächster ArtikelRLP: Neue Corona-Infektionen – die aktuellen Zahlen von Sonntag, 28. Juni

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.