Fahrradfahrer rastet am Fast-Food-Drive-In völlig aus!

0
Foto: Felix Kästle / dpa-Archiv

Ein hungriger Fahrradfahrer ist am frühen Samstagmorgen in einem Fast-Food-Drive-In in Speyer ausgerastet, weil er nicht bedient wurde.

Der Unbekannte habe gerade seine Bestellung aufgeben wollen, als die Mitarbeiter ihn darauf hinwiesen, dass der Schalter nur für Autofahrer sei. Eine 25-jährige Mitarbeiterin und ihr gleichaltriger Kollege wurden nach Angaben der Polizei «auf das Übelste» beschimpft.

Außerdem trat der Mann gegen die Sprechanlage und die Scheibe des Bestellfensters, bevor er ohne Snack wegradelte.

Vorheriger ArtikelRLP: Aktuelle Corona-Zahlen ( Samstag, 27. Juni)
Nächster ArtikelRegion: Wetterdienst warnt vor teils heftigen Unwettern!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.