Kornnatter eingefangen: Polizei sucht nach Besitzer

0

RLP. Die Polizei hat in Pirmasens eine rote Kornnatter eingefangen und ist nun auf der Suche nach dem Besitzer des Tieres. Die Beamten veröffentlichten ein Foto der Schlange im Kurznachrichtendienst Twitter und baten um Hinweise.

Ein Anwohner hatte das Tier auf einem benachbarten Grundstück entdeckt und die Ordnungshüter alarmiert, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen sagte. Polizisten fingen die Kornnatter am Sonntagabend mit einem Karton ein und gaben sie dann in die Obhut der Tierrettung. Ob die ungiftige Schlange aus einem Terrarium geflohen ist oder ob sie ausgesetzt wurde, ist noch unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.