Gezielte Zerstörung: Zwei Pkw in Geisfeld mit ätzender Flüssigkeit beschmiert

0

GEISFELD/HERMESKEIL. Wie die Polizei Hermeskeil mitteilt, haben in den vergangenen Tagen bislang unbekannte Täter zwei hochwertige PKW in der Kirchstraße in Geisfeld beschädigt.

Die Fahrzeuge wurden mit einer ätzenden Flüssigkeit beschmiert, sodass erhebliche Lackschäden im Wert von bis zu 20.000 EUR entstanden sind.

Außerdem wurde die Außenfassade einer ortsansässigen KFZ-Werkstatt durch die Flüssigkeit in Mitleidenschaft gezogen.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Sachverhalts nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil entgegen.

Vorheriger Artikel101-Jährige aus Rheinland-Pfalz nimmt Abschied als Stadtratsmitglied
Nächster ArtikelAuto überschlägt sich auf nasser Autobahn-Fahrbahn: Zwei Verletzte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.