Leser helfen Lesern: Unseriöse Arbeitern wieder in der Region unterwegs

0
Symbolbild // dpa

ZEMMER/HETZERATH. Wie uns ein Leser mitteilt, scheinen aktuell wieder unseriöse Handwerker in der Region unterwegs zu sein – so geschehen in den letzten beiden Tagen in Hetzerath und Zemmer.

Hier waren Leute mit „englischem Akzent“ unterwegs und boten Dach- und Hofreinigungen an. Bereits vor einiger Zeit versuchten Betrüger mit dieser Masche in der Region an Bargeld zu gelangen, denn meist werden Dienstleistungen angeboten, aber nicht durchgeführt. Ebenfalls wird davor gewarnt die „Arbeiter“ zum Gespräch ins Haus zu lassen.

Die Polizei wurde verständigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.