Region: Autofahrer „knuppt“ Radfahrerin von Straße – verletzt!

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

Nach Angaben der Polizei, kam es am heutigen Montagmorgen, 8. Juni, gegen 10 Uhr in Salmtal zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 51-jährige Radfahrerin verletzt wurde.

Die Radfahrerin war dabei auf der Salmstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als ein 47-jährige Autofahrer mit seinem Fahrzeug das Fahrrad von hinten touchierte. Die 51-Jährige kam daraufhin nach rechts von der Straße ab und fiel gegen einen Metallzaun, wodurch sie sich leicht verletzte.

Der Autofahrer gab an, dass er durch die Sonne geblendet war und dadurch die Radfahrerin nicht wahrgenommen habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.