Pkw-Fahrerin überschlägt sich im Abhang – Lebensgefährlich verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

GLAN-MÜNCHWEILER. Kurz nach 13.00 Uhr Uhr kam es am heutigen Tag zu einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Kusel. Eine 20-Jährige Fahrerin eines Peugeot 207 befuhr die B 423 von Glan-Münchweiler in Richtung Henschtal.

In Höhe der Autobahnbrücke der BAB 62, welche quer über der B 423 verläuft, kommt die junge Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem PKW von der Fahrbahn nach rechts ab und überschlägt sich dort mehrfach im Abhang.

Das Fahrzeug kommt nach einem Kontakt mit einem Brückenpfeiler ca. 25 Meter unterhalb der Fahrbahn, stark deformiert, auf dem Dach zum Liegen. Durch die verständigten Rettungskräfte wurde die Fahrerin geborgen und durch diese erstversorgt.

Anschließend wurde die Frau mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Aufgrund ihrer Verletzungen besteht bei der jungen Frau zurzeit Lebensgefahr.

Vorheriger ArtikelWeltfahrradtag: Trierer Polizei gibt wertvolle Tipps
Nächster ArtikelCorona-Pandemie im Saarland: Der aktuelle Stand am Mittwoch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.