Am frühen Morgen: Diebe räumen Wäscheleine leer und flüchten

0
Symbolbild dpa

Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Mittwochmorgen, gegen 6.20 Uhr, es in der Burggasse in Idar-Oberstein zu einem kuriosen KLeider-Diebstahl.

Hierbei konnten zwei Personen dabei beobachtet werden, wie sie verschiedene Bekleidungsgegenstände von einer Wäschespinne entnahmen. Anschließend entfernten sich beide Personen in Richtung Fußgängerzone.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Tel.: 06781-561-0 oder per Mail an piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Vorheriger ArtikelHoffen auf Regen – Bäume und städtisches Grün viel zu trocken!
Nächster ArtikelCorona-Folgen: Arbeitslosigkeit steigt im Saarland weiter an

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.