Ticketkauf im Bus ab Dienstag wieder möglich

0

Ab Dienstag, 2. Juni 2020, ist der direkte Kauf von Fahrscheinen in den Bussen der Stadtwerke Trier wieder möglich.

Die SWT haben die Fahrerkabinen aller Busse mit einer PVC-Folie ausgestattet, die als „Spuckschutz“ dient und dabei Fahrgäste wie Mitarbeiter gleichermaßen schützt. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in Bussen und Bahnen ist für Fahrgäste weiter verpflichtend.

Mit Ausnahme der Linien 13, 14 und 16, die sich an den Vorlesungszeiten der Universität und der Hochschule orientieren, sind die SWT mit allen Fahrzeugen in Betrieb. Die Fahrpläne der einzelnen Linien sind unter swt.de abrufbereit. Für Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center telefonisch unter 0651 71 72 73 zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelFrühling in Rheinland-Pfalz zu warm
Nächster ArtikelBezahlt aus dem Haushalt – so teuer war die Landtagssitzung in der Rheingoldhalle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.