Lenkfehler: Zwei Motorräder ineinander gekracht

0
Rettungswagen Rotes Kreuz
Foto: dpa-Archiv

BIRKENFELD. Am späten Mittwochnachmittag, 20.05.2020, kam es auf der L 165 zu einem Unfall zwischen Motorradfahrern. Hierbei kollidierte ein mit Sozius fahrender Kradfahrer, der die L 165 aus Richtung Ellweiler in Richtung Brücken befuhr, in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Dieser wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Als Unfallursache wird ein Lenkfehler vermutet. Beide Maschinen waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Vorheriger ArtikelDAS GRAUEN: „Tief Gudrun“ rückt mit kühlem Wetter an
Nächster ArtikelRadfahrer kracht in Schranke: Lebensgefährlich verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.