Traktor-Gespann brennt in den Weinbergen ab

0
Foto: Steil TV

PIESPORT. In Piesport kam es heute, 14.05., geben 15.27 Uhr zu einem Vollbrand eines Traktor-Gespanns in den Weinbergen. Nach Informationen der Feuerwehr wurde bei dem Brand keine Person verletzt.

Wie die Feuerwehr berichtet, wollte der Weinbauer seine Arbeiten im Weinberg zu Fuß fortsetzen und bemerkte nach kurzer Zeit aus einiger Entfernung, dass sein Traktor-Gespann in Vollbrand stand. Die Einsatzkräfte konnten den Brand unter Kontrolle bringen.

Im Einsatz waren die FEZ Kues, die Feuerwehr Piesport und Neumagen-Dhron, der Wehrleiter Bernkastel-Kues, sowie die Polizei Bernkastel. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Steil TV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.