Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad: Radfahrer verletzt

0

KINDERBEUERN/ÜRZIG. Am heutigen 12.05.2020 ereignete sich gegen 07.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L58 zwischen den Ortschaften Kinderbeuern und Ürzig.

Hier befuhr ein 57-jähriger Radfahrer die Strecke in Richtung Ürzig und wurde von einem ebenfalls in die gleiche Richtung fahrenden 46-jährigen Autofahrer auf Grund der tiefstehenden und stark blendenden Sonne übersehen.

Es kam zu einem Zusammenstoß, durch welchen der Radfahrer leicht verletzt wurde. Vorsorglich wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Wittlich noch der Rettungsdienst und der Rettungshubschrauber.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.