Tödliches Familiendrama – Mann (83) erschiesst Ehefrau und sich selbst!

0
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. In einem Wohnhaus in Kaiserslautern sind der Polizei zufolge zwei Menschen tot gefunden worden.

Eine Angehörige habe das Ehepaar am Mittwochabend entdeckt, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Donnerstag mit. Den Ermittlungen zufolge soll der Ehemann seine 78-jährige Frau mit mehreren Schüssen getötet haben. Dann habe der 83-Jährige die Pistole gegen sich selbst gerichtet, hieß es.

Das Motiv der Tat war zunächst unklar. Der Mann habe über eine Waffenerlaubnis verfügt, hieß es. Er besaß mehrere Schusswaffen. Ermittler fanden die mutmaßliche Tatwaffe im Haus.

Vorheriger ArtikelTrier: Nikolaus-Koch-Stiftung unterstützt benachteiligte Familien mit Nothilfefonds
Nächster ArtikelFür Menschlichkeit in Flüchtlingspolitik – Zwei Trierer Aktivisten treten in unbefristeten Hungerstreik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.