Gesäßtasche aufgeschlitzt! Dreister Taschendiebstahl in Wittlicher Supermarkt-Discount

0
Foto: dpa-Archiv

Wie die Polizei mitteilt, kam es am vergangenen Dienstag, 29. April 2020, zwischen 14.30 Uhr und 14:45 Uhr, zu einem dreisten Taschendiebstahl in der Lidl-Filiale in Wittlich.

Ein oder mehrere unbekannte Täter schlitzten dabei unbemerkt die Gesäßtasche eines Kunden mit einem scharfen Gegenstand auf und entwendeten die Geldbörse mit einer größeren Menge Bargeld.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wittlich, Tel: 06571-9260 in Verbindung zu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.