Unfall auf B51: In Straßengraben geschleudert und überschlagen – Verursacher flüchtig!

0

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am heutigen frühen Nachmittag, gegen 13.30 Uhr, auf der Bundesstraße 51 in Richtung Bitburg, Höhe Windmühle, einVerkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befand sich ein Pkw im genannten Bereich während eines Überholvorganges auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bitburg. Als dieser einen weiteren Lkw überholte, lenkte der Lkw-Fahrer aus bisher unbekannten Gründen nach links, sodass der Pkw abbremsen und ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Infolge dieses Ausweichmanövers schleuderte das Fahrzeug in den rechten Straßengraben, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 8000.- Euro. Der Fahrzeugführer wurde aufgrund er erlittenen Verletzungen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Der unfallverursachende Lkw setzte seine Fahrt in Richtung Bitburg fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen die Angaben zum Unfallhergang und dem flüchtigen Lkw machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefon Nummer 0651 9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSparkasse Trier schließt vorübergehend alle Filialen für den allgemeinen Kundenverkehr
Nächster ArtikelEinreiseverkehr geht zurück: Corona-Krise bremst Grenzverkehr aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.