Mitarbeiter der Verkehrssicherheit des Ordnungsamtes Trier unterstützen tatkräftig

0

Mit der morgigen Öffnung des „Corona-Zentrums“ im Trierer Messepark, soll auch die Verkehrssituation rund um die Trierer Feldstraße entzerrt und beruhigt werden.

War die Verkehrsleitung, -Regelung und -Einweisung in den ersten Tagen noch improvisiert machbar, konnten sich die Besucherinnen und Besucher seit dem vergangenen Montag auf die tolle Arbeit der Verkehrssicherheit des Ordnungsamtes Trier verlassen, welche dem Labor umgehend und eigenständig sofortige Unterstützung anbot.

32 Mitarbeiter sind derzeit „am Limit“ im Einsatz, unterbrachen sogar teilweise ihre Urlaube, um zu unterstützen, wo Unterstützung notwendig ist. So übernimmt die Verkehrssicherung derzeit, neben der eigentlichen Aufgaben im Zusammenhang mit ruhendem und fließendem Verkehrs, beispielsweise auch die Überprüfung von Spielplätzen und unterstützen den Streifendienst.

Vielen Dank für die Unterstützung – Trier hält zusammen!

Vorheriger ArtikelGute Nachrichten für Gastronomie: GEMA verlangt keine Gebühren
Nächster ArtikelAuswirkungen des Coronavirus’ auf den Glücksspielmarkt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.