Einbrecher in Körperich unterwegs – Polizei sucht Hinweise/ Zeugen

0
Foto: Silas Stein / dpa-Archiv

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, versuchten in der Nacht vom 13. auf den 14. März, unbekannte Täter in zwei Häuser in der Hauptstraße in Körperich-Seimerich einzubrechen.

Als dies misslang, begaben die Täter sich auf die gegenüberliegende Straßenseite zu einem freistehenden Einfamilienhaus, hebelten dort ein rückwärtig gelegenes Fenster auf und verschafften sich so Zutritt zum Hausinneren.

Auf der Suche nach Bargeld, Schmuck, etc. wurden alle Schränke und Behältnisse im Haus durchwühlt und teils ausgeräumt. Entwendet wurden letztlich Mobiltelefone und ein geringer Bargeldbetrag. Die Hauseigentümer hielten sich während der Tatausführung nicht im Haus auf.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bitburg unter Tel.: 06561-96850.

Vorheriger ArtikelSaarland: Kontrollen an Grenzen zu Frankreich und Luxemburg begonnen
Nächster ArtikelMotorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Auto

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.