18-Jähriger bei Messerangriff am Hals verletzt

0
Foto: dpa Archiv

SAARBRÜCKEN: Bei einer Auseinandersetzung mehrerer Beteiligter ist am Freitagabend in Saarbrücken ein 18-Jähriger mit einem Messer am Hals verletzt worden.

Gegen 21.30 Uhr sei es an der Johanniskirche zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen gekommen, teilte die Polizei mit. Infolgedessen habe der Täter ein Messer gezückt und den 18-Jährigen leicht verletzt. Anschließend flüchtete er. Er wurde jedoch am Samstag festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Das Opfer wurde nach kurzer Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts.

Vorheriger ArtikelEintracht: Spielbetrieb eingestellt bis 31. März
Nächster ArtikelGeisterfahrer stirbt: Unfall mit zwei Schwerstverletzten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.