++ Aktuell – Bundeskanzlerin Merkel informiert über Corona-Lage ++

0

BRD. Wie Angela Merkel soeben in einer Pressekonferenz verkündete, spricht sich der Bund für eine Absage/Hinterfragung von allen verzichtbaren Veranstaltungen aus.

Merkel benannte in ihrem Statement zur aktuellen Corona-Lage den kursierenden Virus als „Unbekannte Herausforderung“ – es sei nötig, dass aus der Wissenschaft heraus, vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden.

Darüber hinaus sprach Merkel über die Option der Schließung von Universitäten, Schulen, Kindergärten. Weiterhin sei die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt Europas, wichtig zur Bewältigung der Krise

Vorheriger ArtikelEifelkreis Bitburg-Prüm: Weitere Corona-Fälle bestätigt
Nächster Artikel++ Lokalo Blitzerservice am FREITAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.