Über 10 Cent: Preissturz bei Benzin in Luxemburg

0

LUXEMBURG. Gute Nachrichten für Pendler und Tank-Touristen von den luxemburgischen Tankstellen: Nachdem diese Woche schon der Preis für den Dieselkraftstoff in Luxemburg gesenkt wurde, fällt ab heute auch der Preis für Normalbenzin an den Luxemburger Tankstellen kräftig.

Nachdem bereits der Dieselpreis an den Luxemburger Tankstellen gestern auf ein Rekordtief von 0,989 Euro pro Liter gesunken ist, zieht ab heute auch der Preis für den Liter Super 95 nach. Der Liter Normalbenzin kostet ab sofort nur noch 1,049 Euro und wird somit um 10,8 Cent billiger.

Vorheriger Artikel++ Corona-Sorge in Luxemburg: 12 neue Fälle – Aufregung am Kirchberg ++
Nächster ArtikelFlaschensammler bringt sich auf Gleisen in Lebensgefahr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.