++ RLP: Schüler positiv auf Covid-19 getestet – Schule geschlossen! ++

0
Robert Michael

RLP. Nach dem positiven Testergebnis auf das Coronavirus bei einem Schüler ist ein Schulzentrum in Worms mit rund 4500 Schülern geschlossen worden.

Der Schüler besuche das Gauß-Gymnasium, teilte die Stadt Worms mit. Aus diesem Grund habe ein städtischer Krisenstab noch am frühen Donnerstagmorgen entschieden, das Schulzentrum, in dem das Gauß-Gymnasium liege, bis zum 20. März vorsorglich zu schließen. Die Mitschüler in der Klasse des Jungen werden nun vom Gesundheitsamt untersucht.

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer stirbt nach Aufprall gegen Leitplanke
Nächster ArtikelPolizei ergreift Motorradfahrer bei wilder Verfolgungsjagd in der Eifel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.