Wetter in der Region: Dauerregen in den kommenden Tagen

0

REGION. Bewölkt, regnerisch und windig: Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland müssen sich in den kommenden Tagen auf ungemütliches Wetter einstellen.

Teils komme es zu kräftigem Dauerregen, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Auch in den höheren Lagen, in denen am Dienstagmorgen noch Schnee dabei sei, werde es zügig regnerisch. Lediglich am Nachmittag und Abend mache der Regen mal Pause, so die Meteorologin.

Die Temperaturen sind relativ mild und liegen laut DWD am Dienstag bei 9 bis 13 Grad – am Mittwoch sogar bei 10 bis 14 Grad. Im Hochland ist es ein paar Grad kühler.

In der Nacht komme allerdings der Regen wieder stärker zum Vorschein, was auch am Vormittag so bleibt. Erst im Laufe des Tages wird es wieder trockener

Vorheriger ArtikelEtliche Gemeinden in Rheinland-Pfalz ohne Bürgermeister
Nächster ArtikelBetrunkener Fußgänger auf Straße angefahren: Not OP!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.