250 000 Euro Schaden bei Brand von Einfamilienhaus in Losheim

0

LOSHEIM. Ein Brand eines Einfamilienhauses in Losheim-Bachem hat mindestens 250 000 Euro Schaden angerichtet.

Verletzt wurde nach Polizeiangaben vom Sonntag niemand, weil sich zum Zeitpunkt des Feuers niemand in dem dreistöckigen Gebäude befand. Wie es zu dem Brand in dem frei stehenden Gebäude am Samstagabend kam, war zunächst unklar. Das Haus sei derzeit unbewohnbar.

Vorheriger ArtikelViele Wolken und Regen bei starkem Wind: Es wird milder in der Region
Nächster Artikel29-Jähriger bedroht Mann mit Messer in Obdachlosenunterkunft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.