Fahrer bemerkte ungewöhnliche Geräusche – Gefährlicher Eingriff in Bitburg!

0
Symbolbild // Foto: dpa

BITBURG. Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es in der Nacht vom 2. auf den 3. März, als unbekannte Täter offensichtlich sämtliche Radmuttern am linken Hinterrad eines PKW Mercedes-Benz-Kombi, der auf dem Bedaplatz in Bitburg abgestellt war, lösten.

Der Geschädigte bemerkte kurz hinter Bitburg auf der B 257 ungewöhnliche Geräusche, die ihn zum Anhalten und Überprüfen seines PKW bewegten. Dabei stellte er fest, dass 4 Radmuttern locker waren und eine sich bereits komplett herausgelöst hatte.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Bitburg unter der Rufnummer: 06561-96850.

Vorheriger ArtikelSitzung am kommenden Dienstag: Fünf Fraktionsanträge im nächsten Stadtrat
Nächster ArtikelBitburger Braugruppe verzeichnet leichtes Umsatzminus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.