Mann stirbt nach Auseinandersetzung: Tatverdächtiger festgenommen

0
Foto: dpa-Archiv

SPEYER. Ein Mann ist nach einer Auseinandersetzung in einer Wohnung in Speyer gestorben.

Ein Tatverdächtiger wurde am Freitagnachmittag noch vor Ort festgenommen, wie die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizei Ludwigshafen mitteilten. Mehr Angaben zu den Hintergründen machte die Polizei unter Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht.

Man rechne damit, dass es im Laufe des Samstags weitere Informationen geben werde, hieß es am Freitagabend.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am SAMSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelBus und Bahn werden ab heute in Luxemburg gratis

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.