Tödlicher Streit: Verdächtiger in Psychiatrie untergebracht

0
Foto: dpa-Archiv

BÖHL-IGGELHEIM. Nach einem Streit mit tödlichem Ausgang in Böhl-Iggelheim (Rhein-Pfalz-Kreis) ist der mutmaßliche Täter in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht worden. Das teilte das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Freitag mit.

Den Ermittlungen zufolge hatte der 23-jährige, in Deutschland geborene türkische Staatsangehörige nach einem Streit in einem Wohnhaus auf zwei Bewohner mit einem Messer eingestochen. Ein 24-jähriger Mann starb, ein 20-jähriger Mann wurde schwer verletzt.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des Totschlags und des versuchten Totschlags dauern an.

Vorheriger ArtikelGeldautomat gesprengt: Flucht über Autobahn
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am FREITAG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.