Dreister Dieseldiebstahl zwischen Hetzerath und Föhren

0

Nach Angaben der Polizei, kam es in der Zeit von Dienstag, 18. Februar, 15 Uhr, bis Mittwoch, 19. Februar, 8.15 Uhr, zu einem dreisten Diebstahl.

Dabei wurde, durch bisher unbekannte Täter aus einer mobilen Siebanlage auf dem Gelände der Recyclinganlage neben der L 141, zwischen Hetzerath und Föhren ca. 340 Liter Diesel entwendet. Die Täter dürften das Diebesgut mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.

Verdächtige Beobachtungen werden an die Polizeiinspektion Wittlich, Tel. 06571 / 926-0, erbeten.

Vorheriger Artikel++ Lokalo-Service: Die besten Mittagstisch-Angebote am Donnerstag ++
Nächster ArtikelDreyer geschockt und entsetzt über Gewalttat von Hanau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.