Betrunkener Autofahrer erfasst Fußgänger: Schwer verletzt

0

EDESHEIM. Ein betrunkener Autofahrer hat in Edesheim (Landkreis Südliche Weinstraße) mit seinem Auto einen Fußgänger erfasst und schwer verletzt. Er hatte Polizeiangaben vom Sonntag zufolge l,3 Promille.

Bei der Kollision wurde der 80-Jährige auf die Motorhaube geschleudert und prallte gegen die Windschutzscheibe. Rettungskräfte brachten den Fußgänger, der stark am Kopf blutete, ins Krankenhaus. Der 21-Jährige wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Trunkenheit im Verkehr und fahrlässiger Körperverletzung angezeigt, hieß es von der Polizei.

Vorheriger ArtikelDas Positive mitnehmen – Deutliche Niederlage gegen Championsleague-Sieger
Nächster ArtikelTrier: Fahrplan und Busumleitungen für die Fastnachtstage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.