Grabsteine geschändet: Vandalismus auf dem „Ehrenfriedhof“ Binsfeld

0

BINSFELD. In der Nacht von dem 14.02.2020 auf den 15.02.2020 kam es auf dem „Ehrenfriedhof“ in Binsfeld, Kirchstraße, zu einer abscheulichen Sachbeschädigung.

Bislang unbekannte Täter haben diesen betreten und dort gewaltsam zwei Grabsteine umgekippt. Weiterhin hat man ein Sandsteinkreuz von dem dortigen Altar demontiert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wittlich unter der Telefonnummer 06571 – 9260 entgegen.

Vorheriger ArtikelGroße Erleichterung: Quarantäne für China-Rückkehrer beendet!!
Nächster ArtikelEinsatzkräfte in der Region Bitburg: Auftakt der Straßenfastnacht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.