Polizei meldet die ersten drei Drogentoten im Jahr 2020

0
Foto: dpa

NEUNKIRCHEN/DILLINGEN/HOMBURG. In einer aktuellen Mitteilung informiert die Polizei im Saarland über die ersten Drogentoten des Jahres 2020. Zwei 51 und 52 Jahre alte Männer und eine 31 Jahre alte Frau sind die ersten Drogenopfer. In allen drei Fällen bestätigte die rechtsmedizinische Untersuchung eine Drogenintoxikation als Todesursache.

Der 52-jährige Mann aus Wallerfangen, der der Polizei bisher nicht als Drogenkonsument bekannt war, wurde am 21.01.2020 von einem Bekannten in dessen Wohnung in Dillingen tot aufgefunden.

Am Vormittag des 03.02.2020 fanden Passanten den aus Neunkirchen stammenden 51-Jährigen leblos auf dem Gehweg in der Neunkircher Innenstadt. Trotz Reanimation verstarb der Mann in einer Klinik. Der zuletzt Obdachlose war der Polizei als Drogenkonsument bekannt.

Eine Bekannte fand am 05.02.2020 die in Mannheim geborene, 31-jährige Frau nachmittags tot in deren Wohnung in Homburg. Die Frau war als drogenabhängig bekannt.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am DONNERSTAG
Nächster ArtikelLkw kracht in Leitplanke – Bundesstraße im Hunsrück für Stunden gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.