Region: Baum kracht während der Fahrt auf Pkw!

0

Wie die Polizei mitteilt, befuhr am heutigen Samstagmittag, 1. Februar, gegen 14.45 Uhr ein 52-jähriger PKW-Fahrer die K62 aus Richtung Ürzig kommend in Richtung Traben-Trarbach.

Kurz hinter der Ortschaft Ürzig wurde das Fahrzeug durch einen umfallenden Baum getroffen und hierdurch erheblich beschädigt. Glücklicherweise wurden die Fahrzeuginsassen nicht verletzt.

Der Baum wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Kinheim von der Fahrbahn beseitigt.

Vorheriger ArtikelSEK-Einsatz bei Drogen-Razzia: 5 Männer in Trier und Umgebung festgenommen
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am SAMSTAG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.