Lastwagenfahrer kracht mit Lkw gegen Baum und stirbt

0
Foto: dpa-Archiv

FALKENBERG. Bei einem Unfall im Landkreis Ahrweiler ist am Montag der Fahrer eines Lastwagens ums Leben gekommen.

Der Mann war mit dem mit Beton beladenen Lkw gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Der Lastwagen stürzte demnach um. Der Fahrer verstarb.

Der Unfall ereignete sich nahe Hümmel, die Kreisstraße 10 zwischen Falkenberg und Tondorf wurde laut Polizei auf unbestimmte Zeit gesperrt. Nähere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

Vorheriger ArtikelJäger erschießt Esel: Polizei ermittelt
Nächster ArtikelGladiators Trier mit Niederlage bei BBL-Rekordmeister Leverkusen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.