Rollerfahrer stirbt nach Sturz auf nasser Straße

0
Foto: dpa-Archiv

LUDWIGSHAFEN. Ein 50 Jahre alter Mann ist nach einem Sturz mit seinem Roller an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann bereits am Samstag auf regennasser Straße die Kontrolle über seinen Roller verloren, war quer über die Fahrbahn gerutscht und dort mit einem Auto zusammengestoßen. Der Mann wurde demnach noch in ein Krankenhaus gebracht, starb aber kurze Zeit später.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, soll auf Anordnung der Staatsanwaltschaft nun ein Sachverständiger klären. Der Leichnam des Mannes soll der Polizei zufolge obduziert werden. Die Polizei sucht außerdem Zeugen.

Vorheriger ArtikelSpielhalle überfallen und Mitarbeiter niedergeschlagen
Nächster ArtikelDie besten Universitäten Deutschlands

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.