Region: Dreister Kupferdiebstahl bei Recycling-Firma

0
Symbolbild

Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Zeit vom 1. – 13. Januar, bei einer Recycling-Firma im Gewerbegebiet in Baumholder, zu einem Diebstahl von mehreren Mengen Kupfer.

Der oder die Täter verschafften sich dabei rückseitig Zugang auf das Gelände und entwendeten dort mehrere Mengen an Kupferschrott aus einem Container. Der Wert des entwendeten Kupfers konnte bisher nicht festgestellt werden.

Täterhinweise liegen derzeit keine vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06783-9910.

Vorheriger ArtikelFrühling statt Winter! Es bleibt mild und stürmisch
Nächster ArtikelProjekt “Kinderwingert“ besteht seit zehn Jahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.