Leichenfund in Kläranlage: Alles deutet auf Unfall hin!

0

TRIER. Bei dem Tod eines Mannes im Trierer Hauptklärwerk spricht alles für einen Unfall. Es sei jedoch weiterhin unklar, warum der alleinstehende 48-Jährige aus Trier die Kläranlage aufgesucht hatte, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Mann habe dafür jedoch Hindernisse wie einen Zaun überwinden müssen.

Die Obduktion hatte keine Hinweise auf einen gewaltsamen Tod ergeben, wie die Polizei bereits am Freitag vergangener Woche mitteilte. Eine Analyse der Uniklinik Mainz auf den Konsum von Alkohol, Drogen oder Medikamenten könne demnach einige Zeit dauern. Diese werde aber voraussichtlich keine neuen Hinweise auf das Geschehen ergeben, sagte der Polizeisprecher am Freitag.

Ein Mitarbeiter der Anlage hatte den leblosen Körper am Donnerstag vergangener Woche (2. Januar) im Schlammbecken des Hauptklärwerks entdeckt.

Vorheriger ArtikelSchwiegervater zu Tode geschlagen! 46-Jähriger vor Gericht
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am FREITAG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.