Person auf Gleisen erfasst – Zug steckt mit mehr als 200 Fahrgästen nach Unfall fest

0

KOBLENZ/TRIER. Nach einem Unfall an der Bahnstrecke haben am späten Mittwochnachmittag mehr als 200 Reisende in einem Zug zwischen Koblenz und Köln bei Andernach festgesteckt. Nach Angaben der Bundespolizei Trier hatte der Zug zuvor einen Menschen erfasst.

Die linksrheinische Bahnstrecke sei gesperrt, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn. Gegen 18 Uhr sei ein Evakuierungszug herangezogen worden, der die etwa 220 Passagiere nach Köln bringen solle. Der Fernverkehr der Bahn werde über die rechtsrheinische Seite umgeleitet.

Vorheriger ArtikelFrau um Tausende Euro gebracht: LKA warnt vor „Liebesbetrügern“
Nächster ArtikelIn Trierer Drogeriemarkt: Passanten schnappen sich Ladendieb auf der Flucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.