67-jähriger Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

0
Foto: Julian Stratenschulte / dpa-Archiv

FREI-LAUBERSHEIM. Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Lkw ist der 67 Jahre alte Fahrer des Pkw am Mittwoch noch an der Unfallstelle gestorben.

Sein Auto geriet nach Angaben der Polizei auf der Bundesstraße 428 von Hackenheim nach Frei-Laubersheim (Landkreis Bad Kreuznach) aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte auf den entgegenkommenden Lkw.

Wegen der Unfallaufnahme wurde die Straße in beide Richtungen gesperrt. Die Höhe des Schadens an beiden Fahrzeugen wurde auf 20 000 Euro geschätzt.

Vorheriger ArtikelSchüler nach Drohung festgenommen: «Klassensäle abfackeln»
Nächster ArtikelHerbstliches statt winterliches Wetter am Wochenende

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.