Ehrungen im Löschzug Zewen

0

ZEWEN. Bei der Weihnachtsfeier des Löschzugs Zewen beförderte und ehrte Dezernent Thomas Schmitt mehrere Feuerwehrmänner:

Er ernannte Brandmeister Tim Görzel (4. v. r) zum neuen Jugendfeuerwehrwart sowie Brandmeister Sebastian Bauer (2. v. r.) zu dessen Stellvertreter. Bauer wurde zudem für seine zehnjährige aktive Feuerwehrtätigkeit geehrt.

Schmitt bedankte sich für die zahlreichen ehrenamtlichen Stunden und blickte voraus auf den anstehenden Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses. Auch Löschzugführer Stefan Bach (3. v. l.) dankte seinen Kameraden für deren ehrenamtlichen Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.