Zahlreiche Kontrollen im Trierer Stadtgebiet

0

TRIER. Am Samstagmorgen, 15. Dezember, wurden im Zeitraum zwischen 6 Uhr und 7.30 Uhr im gesamten Stadtgebiet Trier Verkehrskontrollen durch die Polizeiinspektion Trier durchgeführt.

Die Einsatzkräfte erfreuen sich über die hohe Anzahl an festgestellten nüchternen Fahrerinnen und Fahrern. Es fiel weiterhin positiv auf, dass viele Feiernde sich durch nüchterne Fahrerinnen und Fahrer haben abholen lassen.

Durch frühzeitiges Eingreifen der Beamtinnen und Beamten konnten zwei stark alkoholisierte Fahrer davon abgehalten werden mit ihren PKW loszufahren. Weiterhin mussten nur wenige Verwarnungen und Mängelberichte ausgesprochen werden.

Vorheriger Artikel++ Neue Lokalo-Serie (#folge6): Franz Joseph Euteneuer – Trierer “seelen.stylist“ ++
Nächster Artikel++ Nach tagelanger Suche: Vermisste 17-Jährige in Trier angetroffen! ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.