AKTUELL: Wohnungsbrand sorgt für Großeinsatz in Trier-Olewig

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER-OLEWIG. Wie die Feuerwehr mitteilt, kam es am heutigen Freitagmorgen, 13. Dezember, gegen 8.17 Uhr, zu einem größeren Einsatz im Trierer Ortsteil Olewig.

Nach Erstmeldung handelte sich bei dem Einsatz in der Novalisstraße, um ein offenes Feuer in einer Wohnung. Das Feuer konnte mit einem C-Rohr unter Atemschutz schnell gelöscht werden. Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst untersucht werden.

Im Einsatz waren etwa 35 Personen. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier Wache 1, der Löschfahrzeug Wache 2, die Freiwillige Feuerwehr Olewig, sowie ein Rettungswagen

Vorheriger ArtikelVölklinger Hütte: 25 Jahre Weltkulturerbe
Nächster Artikel++ Lokalo-Service: Die besten Mittagstisch-Angebote am Freitag ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.