Wieder Fahrzeug in Flammen: Lieferwagen in Trier-Ehrang angezündet

0
Symbolbild Pkw-Brand

TRIER-EHRANG. Bisher Unbekannte haben am Dienstagnacht, 3. Dezember, einen Lieferwagen auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Kyllstraße in Brand gesetzt.

Zeugen hatten gegen 23.55 Uhr Feuerwehr und Polizei alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Lieferwagen des Supermarktes lichterloh. Er stand auf dem Parkplatz direkt am Gebäude. Ein Teil der Fassade wurde durch Feuer und Rauch ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Berufsfeuerwehr Trier konnte ein Übergreifen auf das Gebäude verhindern.

Der Sachschaden dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob ein Zusammenhang mit den PKW-Bränden in Trier-Euren besteht, müssen die Ermittlungen ergeben. Die Kripo Trier bittet um Hinweise unter 0651/9779-2210 oder 0651/9779-2290

Vorheriger ArtikelWetter in der Region überwiegend freundlich
Nächster Artikel++ Lokalo-Service: Die besten Mittagstisch-Angebote am Mittwoch ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.