Täter schlagen Fensterscheibe ein: Einbruch in Einfamilienhaus in Trier-Biewer

0

BIEWER. Am Mittwoch, dem 27. November, brachen bislang Unbekannte im Zeitraum zwischen 9.20 Uhr und 16.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Biewerer Straße in Trier ein.

Die Täter verschafften sich durch Einschlagen einer Fensterscheibe Zutritt zum Haus. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und entkamen anschließend unerkannt mit ihrer Beute.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelZum Jahresabschluss: Eintracht gastiert auswärts im Eisbachtal
Nächster ArtikelMinisterin Spiegel: Prostituiertenschutzgesetz hat sein Ziel verfehlt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.