Freundin mit 30 Stichen grausam getötet – Landgericht verurteilt 28-Jährigen

1
Symbolbild // dpa

WORMS/MAINZ. Weil er seine damalige Freundin in Worms mit mehreren Messerstichen umgebracht hat, ist ein 28-jähriger Mann zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Danach soll der Tunesier zudem in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden.

Das Landgericht Mainz sprach den Mann am Dienstag wegen Mordes schuldig. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass er im März die 21-Jährige von hinten mit 30 Messerstichen attackiert hatte. Die Frau starb noch vor Ort. Das Ganze spielte sich im Haus des Vaters des Opfers ab, in dem der Angeklagte zeitweise mitgewohnt hatte.

Vorheriger ArtikelEifel: 82-Jährige Hausbesitzerin vertreibt Einbrecher
Nächster ArtikelAufmerksamkeiten “zwischen den Jahren“ – Korruptionsrichtlinien bringen Mitarbeiter in missliche Lage

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.