Gegen Baum gekracht und überschlagen: Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

0

REULAND/LUXEMBURG. Gegen 14.15 Uhr kam es auf der luxemburgischen N14, zwischen Reuland und Heffingen, zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Der Pkw-Fahrer hatte aus bis dato ungeklärten Gründen in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und geriet auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einen Sommerweg. Dort kollidierte er mit einem Baum, wodurch der Wagen sich überschlug und auf dem Dach zirka 30 Meter weiter zum Stehen kam.

Der Fahrer und die Beifahrerin wurden verletzt, waren aber ansprechbar. Der auf dem Rücksitz eingeklemmte Insasse musste von den Rettungsdiensten aus dem Unfallwagen geborgen werden. Derselbe war nicht ansprechbar und erlitt schwerwiegende Verletzungen.

Nach der notärztlichen Erstversorgung der Unfallopfer vor Ort, wurden sie mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Vorheriger ArtikelVerkehr auf neuer Hochmoselbrücke «läuft tadellos»
Nächster ArtikelNach Entführung vom Straßenstrich: Menschenhändler festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.