Wer vermisst sein Fahrrad? Polizei sucht Eigentümer!

0

TRIER. In der Nacht zum 11.10.2019 gegen 03.00 Uhr wurde im Bereich des Hauptbahnhofes in Trier ein Fahrrad entwendet. Der Diebstahl konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Trier vereitelt werden.

Die durchgeführten Ermittlungen führten bislang nicht zur Ermittlung des Eigentümers. Wer vermisst seit dem 11.10.2019 ein Herrenrad, welches ursprünglich blau lackiert und mit schwarzer Farbe überlackiert wurde?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter 06502-91570 oder per Mail an [email protected]

Vorheriger ArtikelTödlicher Angriff auf von Weizsäcker: Angreifer aus RLP soll in psychiatrische Klinik
Nächster ArtikelHeftiger Crash: Sechs Autos bei Serienunfall beschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.