Verwechselt – Mann schläft Rausch im falschen Auto aus

0
Symbolbild

LANDSTUHL. Nicht im falschen Film, aber im falschen Auto saß ein schlafender Mann, als ihn die Polizei in Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) kontrollierte.

Der 25-Jährige habe die Seitenscheibe eines Fahrzeugs eingeschlagen, um im Wagen «seinen erheblichen Alkoholrausch» auszuschlafen, teilte die Polizeiinspektion Landstuhl am Sonntag mit.

Nach etlichen Versuchen sei der US-Amerikaner am Samstagmorgen geweckt und der Militärpolizei übergeben worden. Der Mann sei im «benebelten Zustand» davon ausgegangen, dass es sich um sein Fahrzeug handelt.

Vorheriger ArtikelEifel: Kontrolle am Sonntagmorgen – Roller mit 107 km/h gemessen
Nächster ArtikelBeim Frühsport – Joggerin von hinten niedergestreckt und überfallen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.