Einbrecher bedrohen Hausbewohnerin mit Schreckschusswaffe

0
Foto: dpa-Archiv

MEHLNGEN. Einbrecher haben am Donnerstagvormittag in einem Haus in Mehlingen die Bewohnerin mit einer Schreckschusswaffe bedroht.

Die 54-Jährige habe die beiden Täter im Schlafzimmer überrascht, teilte die Polizei mit. Die Waffe hatten die Täter in dem Haus gefunden, sie gehört dem Ehemann der Frau. Die etwa 25 Jahre alten Männer flüchteten mit einem Auto, nach ihnen wurde auch mit einem Polizeihubschrauber und Diensthunden gefahndet.

Die Suche nach den Männern verlief zunächst erfolglos.

Vorheriger ArtikelMann mit über drei Promille fordert Taxifahrt von Polizei
Nächster ArtikelHistorisch: Sondersitzung zur Abwahl von AfD-Abgeordneten beantragt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.