Nach Überschlag: Autofahrer und Beifahrerin auf der A6 schwer verletzt

0

RAMSTEIN-MIESENBACH. Ein Autofahrer hat sich am Samstag auf der Autobahn 6 mit seinem Wagen überschlagen und ist in mehrere Bäume gekracht.

Dabei wurden der 65-Jährige und seine 64 Jahre alte Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr musste die beiden Verletzten befreien.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann bei Ramstein-Miesenbach (Kreis Kaiserslautern) aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und auf eine abgesenkte Schutzplanke gefahren. Daraufhin überschlug sich der Wagen und blieb zwischen den Bäumen auf der Fahrerseite liegen.

Vorheriger ArtikelUnbekannte fackeln Baumaterial an der Mosel ab
Nächster ArtikelFrau schlägt Fahrer von Rettungswagen und tritt Polizisten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.